JHV 2021: Veränderungen im Vorstand

Bei der Jahreshauptversammlung 2021 hat es auch Wahlen zum Vorstand gegeben.

Der 1. Vorsitzende Stephan Kraus wurde in seinem Amt bestätigt.

Der langjährige Kassenwart Thomas Linke scheidet aus beruflichen Gründen aus, als Nachfolger wurde der bisherige 1. stellvertretende Vorsitzende Florian Stassen gewählt. Für seine bisherige Position ist Norbert Kötting in den Vorstand nachgerückt.

Das Amt des Schriftführers übernimmt Georg Basse von Matthias Krambeck, der dieses Amt übergangsweise bekleidet hatte.

Als neuer 1. Beisitzer des Schiedsgerichts wurde Bernd Dohr gewählt, er löst Nicolas Welte in dieser Position ab.

Volker Mohr wurde als Vorsitzender des Schiedsgrichts bestätigt, ebenso Christa Schuldes als 2.Beisitzerin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.