CC 2016: Der Tischplan

Der Aufbauplan, Stand 13. September 2016



[Plan als PDF-Datei herunterladen]

Aufgrund von Absagen angemeldeter Teilnehmer konnten wir mittlerweile einigen Nachrücker einen Tisch bereitstellen. Die Rückmeldefrist für die Anmeldungen ist fast abgelaufen, der Ausstellerplan damit also schon sehr nahe am endgültigen Stand. Bedauerlicherweise bedeutet das aber auch: Wer bis jetzt keinen Platz beantragt hat, wird wohl nicht als Aussteller teilnehmen können. Als Besucher zum Schauen, Diskutieren, Spielen und Spass-Haben ist natürlich jeder herzlich willkommen!

3 Gedanken zu „CC 2016: Der Tischplan“

    1. Leider sind keine Tische mehr frei, die Nachfrage war deutlich grösser als das Platzangebot. Sie sind aber als Besucher herzlich willkommen, es gibt viel zu sehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert