08.12. 2018 – ** ABGESAGT** Retro-Treffen Köln-Bonner Bucht

Das Treffen wurde vom Veranstalter abgesagt!

Am 08. Dezember 2018 veranstaltet Dirk S. das nächste Retro-Treffen in Brühl (zwischen Köln und Bonn). Je nach Interesse kann auch der Sonntag noch als Verlängerung angehangen werden, Schlafmöglichkeiten sind vorhanden. Dies ist aber abhängig davon, wieviele User am Sonntag teilnehmen möchten.

Termin

Samstag, 08. Dezember
ggf. auch noch am Sonntag, 09.Dezember.
Wir beginnen um 10 Uhr, open end

Programm

Für Euer leibliches Wohl wird gesorgt. Es wird eine ausgewiesene Reparatur-Ecke geben, bei den letzten Treffen wurde immer heftig geschraubt und gelötet 😉 Samstag: Wir beginnen um 10 Uhr und beschäftigen uns mit den Rechnern. Kaputte Rechner werden repariert, Erfahrungen ausgetauscht und neue Rechner gemeinsam erkundet. Sonntag: Sollten sich ausreichend Teilnehmer für ein zweitägiges Treffen begeistern, dann endet der Samstag gerne mit einem kühlen Kölsch, einem guten Glas Wein, oder auch mit einem Glühwein auf dem Brühler Weihnachtsmarkt. Sonntag geht es dann nach einem gemeinsam Frühstück am 10 Uhr weiter.

Dieses mal wird es auch einen Ehrengast geben: Petro Tyschtschenko hat seine Teilnahme zugesagt.

Flohmarkt

Auf dem Brühler Retro-Treffen wechselt immer eine ganze Menge Hardware den Besitzer. Größtenteils werden die Sachen verschenkt, oder gegen andere Sachen getauscht. Wenn Ihr Euch anmeldet und etwas abzugeben habt, postet es doch bitte direkt in diesem Thread.

Veranstaltungsort: 50321 Brühl

Das Treffen findet wieder in den privaten Räumen des Veranstalters statt, Platz ist ausreichend vorhanden. Hinweis: Das ist eine private Veranstaltung in nichtöffentlichen Räumen. Daher bitte dringend vorher hier im Forum anmelden, wenn Ihr auch kommen möchtet. Wenn Ihr in diesem Forum noch unbekannt seid, stellt Euch im entsprechenden Thread bitte vor!

Den Teilnehmern ist es natürlich freigestellt eigene Rechner, Hardware und Verkauf-/Tauschklamotten mitzubringen, oder einfach nur zum Smalltalk zu kommen. Der Veranstalter sorgt für Essen, Getränke, Strom und WLAN, den Spaß und den Gesprächsstoff müsst Ihr mitbringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert